Samstag, 29.01.2022

Barcamp für #DigitaleKirche im Bistum Würzburg

Die Corona-Zeit hat die Digitalisierung in den Fokus vieler Menschen gerückt. Auch für die Kirche ist es spätestens jetzt überfällig, sich mit diesem Thema und dieser Lebenswelt auseinanderzusetzen.
Bei einem virtuellen Barcamp wollen wir Fragen, Ideen oder Projekte rund um eine digitale Kirche in lockerer Form austauschen.
Ein Barcamp ist eine Mitmach-Konferenz für alle Interessierten. Alle Teilnehmenden dürfen zu der Veranstaltung beitragen. Es gibt
im Vorfeld kein Programm, nur das große Überthema „Digitale Kirche im Bistum Würzburg”. Der „Stundenplan” des Barcamps wird an dem Tag spontan von allen Teilnehmenden befüllt. Keine Sorge, es klingt komplizierter als es in Wirklichkeit ist. :-)

Ausführliche Informationen über dieses Barcamp bekommt ihr unter biwue.de/barcampdigitalekirche

Veranstalter:
Arbeitskreis #DigitaleKircheWürzburg