Donnerstag, 29.09.2022

Gewählt - und jetzt? - 10 Tipps für eine gelingende PGR-Arbeit

Die konstituierende Sitzung des neuen Pfarrgemeinderates ist längst vorbei und Sie sind schon mitten in der eigentlichen Arbeit. Sie erhalten praktische Tipps, wie eine Sitzung effektiv gestaltet wer den kann und welche Themen auf der Tagesordnung stehen können.

An diesem Abend erfahren Sie, wie Inhalte nicht nur diskutiert werden, sondern am Ende auch Ergebnisse im Protokoll stehen. Darüber hinaus bleibt Raum zum Austausch von Fragen, die Ihnen wichtig sind. Bei Bedarf werden weitere Termine vereinbart.

Referentin:
Maria Garsky, Pastoralreferentin

Anmeldung:
Bis 26.09.2022 unter Kath. Erwachsenenbildung, Tel. 09721/70 25 31, keb-schweinfurt@bistum-wuerzburg.de