Gottesdienst mit Domdekan Vorndran aus dem Kiliansdom an Mariä Himmelfahrt bei Bibel TV

Würzburg (POW) Der Fernsehsender Bibel TV überträgt die Heilige Messe zum Hochfest Mariä Himmelfahrt am Sonntag, 15. August, ab 10 Uhr aus dem Würzburger Kiliansdom.

Zelebrant ist Generalvikar Domdekan Dr. Jürgen Vorndran. Musikalisch begleitet Domorganist Professor Stefan Schmidt die Feier an der Domorgel, Adam Nowak singt Kantorengesänge. Der Fernsehsender Bibel TV ist auch über Satellit zu empfangen, Informationen unter https://www.bibeltv.de/empfang. Mit der Übertragung werden die regelmäßigen Live-Gottesdienste aus dem Würzburger Dom im Fernsehprogramm von Bibel TV fortgesetzt. Weitere Termine sind die Gottesdienste am 19. September, 14. November und am Dreikönigstag, 6. Januar 2022. TV Mainfranken überträgt die Gottesdienste an Sonn- und Feiertagen sowie zu besonderen Anlässen regelmäßig um 10 Uhr über Kabel, Smart TV und Internet. Weitere Informationen unter www.tvmainfranken.de.

(3121/0768; E-Mail voraus)